Cobra
COBRA MUSBERG

Historie

Ins Leben gerufen wurde der Vorläufer der COBRA bereits 1998 durch Alex und Jacky. Wegen des regen Interesses gemeinsam Motorrad zu fahren trafen wir uns mit einer Hand voll duften Kumpels, es waren Wolle, Hans und Dieter, und beschlossen zusammen eine weitere Motorradausfahrt zu planen und durchzuführen. Die Nachfragen zur Teilnahme an den Ausfahrten wuchs und wuchs, was uns dazu bewegte an dem Urgedanken fest zu halten und weitere Touren zu planen und auch weitere Interessenten dafür einzuladen. Im Jahre 2003/2004 gab es kleinere Umbesetzungen bis sich der Stamm in der heutigen Form fest gebildet hat. Die COBRA wurde geboren und damit der offene Zusammenschluss von einem harten Kern richtig lockerer Typen.

Bis zum heutigen Tag haben sich nun mehrtägige Motorradausfahrten manifestiert, die in der Regel einmal pro Jahr durchgeführt werden. So planen wir munter eine Tour nach der anderen und freuen uns immer wieder aufs Neue über eine tolle gemeinsame Ausfahrt mit unseren Freunden. Auf unserer Internetseite findet Ihr kurz und knapp nähere Informationen und Impressionen.