Cobra
COBRA MUSBERG

Fotos 2011 - 2015

2011 - 2015
2011 gab es ein Deja Vu. Wir kramten unsere aller erste gemeinsame Tagestour aus der Schublade. nachdem wir wieder einen EH-Freshup und einSicherheitstraining absolvierten. An Himmelfahrt zog es uns erneut nach Meran und im Herbst nach Berwang. 2012 machten wir uns nach dem inzwischen schon obligatorischen Safety-Package auf nach Hof und im Herbst nach Ciavenna. Auch 2013 hatten wir wieder ein Safety-Package zur Saisoneinführung. Ein Teil von uns machte sich zum Offroaden  in die Seealpen auf. Auch der Spessart kam in diesem Jahr an die Reihe. An die Mosel und nach Völlan, in Südtirol fuhren wir im Jahr 2014 ebenso, wie mehrfach in den Schwarzwald in diesem Jahr fand nur ein EH-Freshup statt. Das Sicherheitstraining wurde aufgrund schlechten Wetterverhältnissen leider abgesagt. Auch im Jahr 2015 fuhr eine Abordnung zum “Fräsen” in die Seealpen. Sudelfeld und die Vogesen waren für die Strassenfahrer in diesem Jahr ein Highlight. Unser Safety-Package fehlte in diesem Jahr natürlich nicht.