Cobra
COBRA MUSBERG

Fotos 2006 - 2010

Die Jahre 2006 - 2010
Im Jahr 2006 ließen wir uns über ein Wochenende von Bekannten aus der Schweiz einladen und fuhren erstmals zum “Alpenrock” in die Nähe von Luzern. Dort verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende mit Livemusik und sagenhafter Verpflegung. Es fehlte an nichts. Unser Dank gilt dem Veranstalter. Im Herbst machten wir uns erneut ins Tannheimer Tal. Nachdem wir beim ersten Mal im Jahr 2000 eine ordentliche Dusche abbekommen haben, gab es dieses Mal... wieder eine ordentliche Dusche. Im Jahr 2007 fuhren wir eine Tagestour durch das Hohenlohische, organisiert von Dirk .Im Herbst machten wir uns auf zum Schluchsee und sollten dort ein sensationelles Wochenende verbringen, von dem unsere Teilnehmer noch heute schwärmen. Das Jahr 2008 stand ganz im Zeichen von Tagestouren. Kraichgau, Welzheimer Wald und Ostalb. Doch auch eine Mehrtagestour nach Südtirol stand auf dem Plan. 2009 Fuhren wir erstmals nach Pirmasens und folgten einer Einladung zur Tagesausfahrt in den Welzheimer Wald mit anschließendem Grillabend. In 2010 fanden reichliche Veranstaltungen statt. Von der 3 Tagestour mit 24 Alpenpässen oder einer “Südtirol extrem -  Ausfahrt” sowie einem langen Wochenende am Schluchsee und Hoher Vogelsberg standen Kurse in Erster Hilfe und einem Sicherheitstraining auf dem Programm.