Cobra
COBRA MUSBERG

Fotos 1998 - 2005

1998 - 2005
Wie alles begann und was daraus wurde... (die meisten Bilder sind Scans von schlechten Papierbildern -ja auch sowas soll es geben. Daher entschuldigt bitte die Qualität. Es ging nicht besser...)
Es ist unglaublich, was das Motorradfahren für einen Spirit mit sich bringt.1998 noch zu zweit erarbeiteten wir eine Tagestour über den Bregenzer Wald. Im selben Jahr noch über die Schwäbische Alb. 1999 fuhren wir eine Tagestour über die Löwensteiner Berge. Schon im Jahr 2000 planten wir eine Mehrtagesausfahrt ins Tannheimer Tal und 2001,das Jahr darauf fuhren wir für vier Tage in die Vogesen. In den Jahren 2002 und 2003 kamen weitere Mehrtagesausfahrten über den Grossglockner und nach Tschechien hinzu. Im Jahr 2004 absolvierten wir ein Fahrsicherheitstraining und fuhren als Mehrtagestour die “Bike and Camp”, die erste Rundtour. Danach folgte im Jahr 2005 die Ausfahrt ins Fichtelgebirge. Die erste Ausfahrt mit einem Navigationsgerät. Noch im selben Jahr fand eine Ausfahrt an die Mosel statt.